uebach palenberg

SV09 – SG VfR/Rheinland Übach

Endstand: 4:1 (1:0)

D-Jugend auch gegen die Freund aus Übach erfolgreich

Auch das Spiel gegen unsere Freunde von der Spielgemeinschaft VfR/Rheinland Übach konnten unsere Scherpenseeler D-Jugend Kinder erfolgreich gestalten. Bei schlechten Wetterbedingungen und auf dem Nebenplatz haben beide Teams sich lange schwer getan ein ordentliches Fußballspiel aufzubauen und so dauerte es auch bis zur 18. Minute bis René das 1:0 für uns markieren konnte. So ging es auch in die Halbzeit. Übach spielte gut mit, doch als Janis das 2:0 erzielte, dachte unsere Kinder das Spiel sei gelaufen. Weit gefehlt. Übach setzte nach und war zum 2:1 erfolgreich. Eine schöne Einzelaktion schloss erst René zum 3:1 und später Marek zum 4:1 Endstand ab und so ließen sie Jonas, Jason, Marek, Luca, Jeremy, Marc, Janis, Oli, Younes, René und Connor den nächsten Sieg in der Qualifikationsrunde feiern.