geilenkirchen

SV09 – FSV Geilenkirchen

Endstand: 0:0 (0:0)

Tor für D2 in Geilenkirchen wie zugenagelt

Enttäuscht ließen unsere Kinder nach dem Spiel in Geilenkirchen am Samstag die Köpfe hängen.
Immer wieder rannten sie auf das Geilenkirchener Tor an, aber Pfosten, Latte oder der glänzend aufgelegte Torwart der Heimmannschaft verhinderten einen Torerfolg.
Trotzdem blicken wir auf eine tolle Leistung unserer Kinder.
Solche Tage gibt es eben und im nächsten Spiel werden wir bestimmt auch wieder treffen.