schwanenberg

SV09 – SV Schwanenberg

Endstand: 6:0 (4:0)

D2 festigt Platz 3 in der Leistungsstaffel 4

Am Sonntag Vormittag besuchte der SV Schwanenberg unsere D2 Kicker in Scherpenseel.
Tim, Jason, Marek und René hatten sich vorgenommen hinten nichts anbrennen zu lassen und spielten sichere und schöne Bälle aus der Abwehr heraus, die Caro und Linus prima verteilten.
Vor allem in den ersten 20 Minuten zeigten unsere Kinder tollen Fußball.
Mit sicheren Kombinationen über die Flügel mit Janis, Younes und Simon wurde Marlin in der Spitze bedient.
Schon in der 7. Minute nahm sich Caro ein Herz, dribbelte sich durch 3 Gegner und verwandelte zum 1:0 in den Winkel.
Linus machte es ihr 5 Minuten später zum 2:0 nach und nur eine Minute später erzwang Marlin ein Eigentor zum 3:0.
Er verwandelte auch den Foulelfmeter zum 4:0 Pausenstand.
Gerne hätten wir uns diese Spielweise noch länger angesehen, aber im zweiten Durchgang ließ der Druck der Scherpenseeler doch ein wenig nach, so dass es nach zwei Treffern von Marlin und Janis am Ende 6:0 hieß.