geilenkirchen

SV09 – FSV Geilenkirchen 2

Endstand: 11:0 (4:0)

D2-Jugend holt sich Platz drei in Leistungsgruppe 4

Unsere D2 Kicker ließen diesmal gegen Geilenkirchen keine Fragen offen.
Taten wir uns doch im Hinspiel auf dem Geilenkirchener Aschenplatz schwer und konnten einfach kein Tor erzielen, waren Jonas, Janis, René, Marek, Lukas S., Jan, Jason, Younes, Oli R., Lukas D und Marius diesmal glänzend aufgelegt und ließen den Ball gleich 11 mal im gegnerischen Netz zappeln.
Dieser Sieg bedeutete am Ende Platz 3 in der Leistungsgruppe 4.
Das ist eine Leistung, auf die die Kinder stolz sein können.
Nur die beiden vorderen Mannschaften aus Kempen und Holzweiler waren in dieser Saison nicht für uns zu bezwingen.
Außer den beiden Unentschieden gegen Schwanenberg und Geilenkirchen wurde sonst immer die volle Punkteausbeute eingefahren.
Wir freuen uns schon auf die nächste Spielzeit und gratulieren ganz herzlich.