Endergebnis: 2:0

Knolle in Topform

Das Ergebnis und die überragende Form von Knolle waren gestern die positiven Aspekte. Unsere Alt Herren Mannschaft spielte gestern bei schönem Wetter zu schnell =-O . Mit zu hohem Tempo wollte man den Abschluß finden. Das Paßspiel leidete darunter. Viele Pässe fanden nicht den eigenen Mitspieler. Unzählige Flanken von aussen fischte der gute Settericher Torhüter aus der Luft. So entstanden immer wieder große Löcher in unserem Mittelfeld. Aber hier hatten wir Knolle, der viele Settericher Angriffe mit seinem sehr guten Abwehrverhalten unterbinden konnte. Seine Zweikampfquote lag bei gefühlten 100 %. Das 1:0 erzielte unsere Mannschaft aus einem langen Einwurf von Heiko den Sascha Z. mit dem Kopf verlängerte und Deddi nur noch einschieben brauchte.  Das Spiel wurde in der zweiten Hälfte nicht besser und so konnte sich nur noch Heiko in die Torschützenliste eintragen. Der erste gelungene Querpaß im gegnerischen Sechszehner, gespielt von Deddi, brauchte Heiko nur noch einzuschieben. Im nächsten Spiel müssen wir also wieder besser miteinander spielen und über das sonst so gute Paßspiel zu Erfolg kommen. Ändern müssen wir auch einige Spielernamen. Vorschläge eventueller Spitznamen für unsere ganzen Sascha´s, bitte ich, mir per e-mail zukommen zu lassen. Wir heißen ja nicht SV 09 Saschaseel :-D .
Eine sehr erfreuliche Nachricht betrifft unser Jahrelanges Mitglied Jean Marie Remus. Letzten Samstag konnte er endlich wieder nach 7-wöchigem Krankenhausaufenthalt unseren Sportplatz besuchen. Wir hoffen der Sieg konnte ihm wieder etwas mehr Auftrieb geben. Wir wünschen Dir weiterhin die allerbeste Genesung.