Liebe Sport- und Zumba Freunde,

Ich, Steffi Maxa, geboren am 19.08.1992, wohne seit 23 Jahren im schönen Scherpenseel.

Ich arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte und gebe leidenschaftlich gerne Fitness Kurse.

Seit November 2012 bin ich Zumba-Instructor, darauf folgte im Januar 2015 die Lizenz für Zumba Step und im Februar 2016 kam der Trainerschein für Jumping Fitness hinzu.

Da Zumba für mich nicht nur Sport und Schwitzen bedeutet, sondern auch pure Lebensfreude und tolle Musik, würde ich gerne in Scherpenseel allen die Chance geben, , dieses Gefühl mit mir zu teilen.

Zumba ist keine klassische Tanzstunde, Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.

Zumba ist für Jeden!

Du kannst zu jeder Zeit einsteigen und wir bieten Jedem zwei kostenlose Schnupperstunden an.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann schnapp Dir Deine Hallenschuhe, ein Handtuch, etwas zu trinken, und komme dienstags, ab dem 17.05.2016, kurz vor 20:00 Uhr zur Turnhalle der Grundschule Scherpenseel.

Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Arbeit mit dem SV 1909 Scherpenseel-Grotenrath e.V.

Deine Steffi

 steffi maxa1steffi maxa2steffi maxa3