Am kommenden Sonntag, den 31.05.2015, steht um 15 Uhr in Gangelt (Am Freibad) das letzte Saisonspiel unserer 1. Mannschaft auf dem Programm.

Mal abgesehen davon, dass die Umgebung gerade für Kinder sehr reizvoll ist, möchten wir euch eine Idee für ein vielleicht besonderes Erlebnis und einen schönen Familienausflug empfehlen.

Unserer 1. Mannschaft fehlt nur noch 1 Punkt um den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt zu machen.
Dieser Punkt ist gegen die SG Gangelt/Hastenrath natürlich fest eingeplant und die Kinder haben, falls das Team dies schafft, die seltene Gelegenheit bei diesem Aufstieg mit dabei zu sein und zu erleben, wie die Mannschaft feiert und nach dem Spiel mit dem Traktor abgeholt wird.

Falls ihr euch zu diesem Ausflug entscheidet, und eines Eurer Kinder ein/e Scherpenseeler Fussballer/in ist, wäre es schön, wenn diese Kinder als "Scherpenseeler" erkennbar sind (z.B. Trainingsanzug) und somit unser Team unterstützen.

Also, nichts wie auf nach Gangelt und unser Team anfeuern. Wir alle für den SV09 !!!