Sascha Mensch wird in der Saison 2016/2017 neuer Trainer unserer 1. Mannschaft.

Sascha tritt die Nachfolge des, zum Saisonende, scheidenden Trainers Willi Plum an.

Wir freuen uns, mit Sascha einen sehr erfahrenen Fussballer, der selber schon in der Oberliga gespielt hat, für dieses Amt gewinnen zu können und wünschen ihm eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns.

Unterstützt wird Sascha von unserem erfahrenen Spieler Sebastian Schütze.

Bei der 2. Mannschaft setzt sich die Kontinuität fort. Marco Ermer ist auch weiterhin unser Mann für dieses Team.

mensch