Am letzten Donnerstag und Freitag trafen sich einige Vorstandsmitglieder mit freiwilligen Helfern, bestehend aus Senioren-Spielern, Jugendtrainern und weiteren Mitgliedern, unter Führung unseres Geschäftsführers René Heinen zu einer Verbesserungsaktion des Trainingsplatzes.

Hier wurde in den, in schlechtem Zustand befindlichen Strafräumen, Rollrasen verlegt. Hiermit sind wir nun bestens gerüstet für das kommende Jugendturnier sowie die neue Saison.

Die Helfer trugen aufgehäufte Erde, Asche und Unkraut ab, füllten diese mit frischem Mutterboden-Gemisch und verlegten anschließend den Rollrasen.

Alle Helfer waren hoch motiviert, und natürlich gab es auch das ein oder andere Getränk zur Stärkung der Arbeitskraft in den nötigen Pausen.

Der Verein dankt allen Helfern für Ihr Engagement und auch ein Dank an den Bauhof. der uns den nötigen Mutterboden sowie den Rollrasen zur Verfügung stellte.

An der Aktion beteiligt waren:
Armand, Jürgen, Gerd L, René, Ping, Marco, Shawn, Julian, Max, Sibbe, Bastian, Daniele, Carsten, Daniel, Katze, Stephan, Hendrik, Dennis, Yannik, Hille

rollrasen 1rollrasen 2rollrasen 3rollrasen 4rollrasen 5rollrasen 6rollrasen 7rollrasen 8rollrasen 9rollrasen 10rollrasen 11rollrasen 12rollrasen 13rollrasen 14rollrasen 15rollrasen 16rollrasen 1