kleingladbach

SV09 – SV Viktoria Kleingladbach

Endstand: 0:0 (0:0)

Unentschieden zum Start in die Leistungsstaffel 1

Am Mittwochabend hat unsere C-Jugend ihr erstes Spiel in der Leistungsstaffel 1 auf dem Aschenplatz in Kleingladbach bestritten.
Der Gegner war uns körperlich deutlich überlegen und auch mit dem Aschenplatz kamen die Kleingladbacher viel besser zurecht, als unsere Jungs.
Trotzdem standen Marouan, Tim, Bari, Oli L und Lennard sicher in der Abwehr und ließen kaum Chancen zu.
Lukas G, Elias, Linus, Lukas R, Janis und Hari waren aber auch mehr mit Abwehrarbeit beschäftigt und konnten zunächst kaum unseren Sturm mit Julian, Niklas, Marlin und Joel in Szene setzen, so dass das 0:0 im ersten Durchgang durchaus leistungsgerecht war.
Im zweiten Abschnitt taten wir uns zwar immer noch mit den Zweikämpfen schwer, konnten uns nun aber deutliche Vorteile im Mittelfeld verschaffen und Nadelstiche setzen.
Glück hatten wir bei einem Freistoß, den Marouan von der Linie kratzte.
Dafür hätte Hari 10 Sekunden vor Schluss fast den Lucky Punch gesetzt, scheiterte aber an der Latte.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, das wir aus Punktgewinn auf fremden Platz werten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok