braunsrath

SV09 – RW Braunsrath

Endstand: 1:3 (0:1)

Auch in Braunsrath selbst geschlagen

Unsere C-Jugend bleibt in der Leistungsstaffel 1 auch nach dem 3. Spieltag ohne Sieg.
Erneut haben wir uns in Braunsrath selbst geschlagen. Max, Luca, Elias, Hari, Oli L, Julian, Janis, Marlin, Lukas G, Linus, Jeffey, Bari, Niklas, Lennard und Jonas hatten sich eigentlich so viel vorgenommen.
Wir gestalteten das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns, kamen aber nicht wirklich gefährlich vor die gegnerische Kiste.
In der 13. Minute war es dann ein Abstimmungsfehler zwischen Keeper und Abwehrspieler den der Braunsrather clever nutzte und den 0:1 Halbzeitstand aus unserer Sicht besorgte.
Das wollten wir im zweiten Durchgang besser machen und begannen auch sofort furios. Eine lange Flanke von Oli L konnte der Braunsrather Torwart nur verlängern und Marlin brachte den Ball zum 1:1 über die Linie.
Leider unterlief uns aber schon 5 Minuten später erneut ein Fehler beim Rauslaufen und ein Ballverlust sofort im Spielaufbau in der 44. Minute bedeutete den 1:3 Endstand.
Im Prinzip waren es 4 Eigentore, die dieses Spiel entschieden, wobei Braunsrath sogar noch einen Elfmeter verschossen hat.
Die Trainer sehen viel Potential in der Mannschaft, dass es nun endlich gilt abzurufen. Wir bleiben zuversichtlich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok