waldenrath

SV09 – SV Viktoria Waldenrath-Straeten

Endstand: 8:4 (3:2)

Tolle Unterstützung mit anschließendem gemeinsamen Essen

Zuallererst möchten wir uns bei allen für die super Unterstützung heute beim E-Jugend Spiel zwischen dem SV09 und Waldenrath bedanken!
Vielen Dank das war echt Klasse! 👍👍
Bei sonnigen, milden Temperaturen empfingen wir zum Nachholspiel unsere Sportfreunde aus Waldenrath.
Auch in diesem Aufeinandertreffen ging es wieder heiß her.
Kurz nach Anstoß ging unsere „Elf“ mit 2 Treffern in Führung und alles schien nach einem leichten Sieg auszusehen, aber unsere Gäste erholten sich schnell von dem 2:0 Rückstand und glichen auf 2:2 aus.
Schon zu diesem Zeitpunkt gab es mehrere große Chancen für unsere Gäste um die Führung zu übernehmen.
Mit Glück und artistischen Abwehr-Aktionen wurden diese nicht genutzt.
Zur Halbzeit hieß es dann 3:2 für unsere Mannschaft.
In der zweiten Hälfte nutzten wir unsere Chancen gnadenlos und so konnten wir noch fünf weitere Tore für unsere Mannschaft sehen, so hieß zum Ende 8:4.
Nach dem 9-Meterschießen und dem anschließenden gemeinsamen Essen waren alle beteiligten zufrieden, satt und die verlorenen Punkte am Scheleberg taten den Gästen auch nicht mehr weh.