Endergebnis: 1:3

Ein durchwachsenes Spiel unseres Teams.
Offensiv eigentlich recht stark. Das Mittelfeld gehörte fast über die gesamte Spielzeit unseren Jungs. Jedoch kam der letzte Pass nicht ganz an.
Häufig scheiterte man auch an der sehr starken Torhüterin der Gäste.
Defensiv jedoch spielte man ein wenig ungeordnet. Häufig zu dritt auf einen Gegner und den freien Mann in der Mitte übersehen.
Der Gast agierte recht defensiv und spielte viel mit langen Bällen auf den 13-er, der es allein schaffte, unsere Abwehr durcheinander zu wirbeln.
Häufig zögerten unsere Jungs auch wieder zu lange, der Gegner war als erster am Ball und wir liefen dann oft unnötig hinterher. Einfach mal etwas agressiver agieren und versuchen, vor dem Gegner am Ball zu sein.

Torschützen: Oli

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok