waldenrath

SV09 – SV Waldenrath-Straeten

Endstand: gewonnen

Auch an diesem Wochenende wurde am Scheleberg gekickt. Die Kleinsten vom SV 09 Scherpenseel Grotenrath empfingen Waldenrath Straten im letzten Heimspiel der Hinrunde. Auch in diesem Spiel machten unsere Kleinsten von der ersten Minute an wieder ordentlich Druck. Schnell wurde eine deutliche Führung heraus gespielt. Am Ende der ersten Halbzeit wurden die Gäste stärker  und kamen auch zum Tor Erfolg. Zum Anfang der zweiten Halbzeit schienen unsere Kleinsten nicht auf dem Platz zu sein. Die Gäste  erhöhten den Druck und erzielten weitere Treffer. Doch im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel weiter beherrschen und die Führung geriet nicht ins Wanken. Nach einem erfolgreichen Sieben-Meterschießen zum Schluss gab es weit und breit nur Gewinner auf dem Platz zu sehen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Waldenrath für dieses tolle Spiel und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.