hilfarth jahn

SV09 – TuS Jahn Hilfahrt

Endstand: unentschieden

Auch an diesem Wochenende  kickten unsere Kleinen wie die ganz Großen. Zu Gast am Scheleberg war der TuS Jahn Hilfarth. Obwohl es zu Anfang nicht so aussah, hatte dieses Spiel ein Endspiel Charakter. Alle Beteiligten gingen hoch konzentriert und motiviert in diese Partei. Die Zuschauer bekamen ein interessantes und packendes Spiel zu sehen, bei dem sich keine Mannschaft richtig absetzen konnte.
Dem zufolge gingen in die Mannschaften mit einem unentschieden in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit konnte keine Mannschaft das Spiel für sich entscheiden. Nach einem packendem und spannenden Spiel endete die Partie letztendlich verdient unentschieden. Beim anschließenden Elfmeterschießen zeigten alle noch mal ihre Treffsicherheit vom Punkt. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Gästen für dieses tolle Spiel und freuen uns schon auf das Rückspiel.😀
Beste Grüße die Bambini vom SV09.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok