Endergebnis: Gewonnen
 
Bei strahlendem Sonnenschein,also perfektem Fußballwetter,zeigten unsere Bambinis ihr Können.
Es war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel.
In der ersten Spielminute schoß unser Geburtstagskind Kejdhi das erste Tor des Spiels.
Immer wieder zeigten unsere Bambinis schöne Zweikämpfe,die wir oft für uns entscheiden konnten.
In der zweiten Hälfte wurde der FSV stärker,kam immer wieder in unsere Hälfte.
Scheiterten jedoch das ein oder andere Mal an unserem Torwart Jonas.
Sean,Damien,Justin,Leon und Kjell waren ein eingeschworenes Team.Und auch unser jüngster Paul war immer mittendrin,so dass wir am Ende das Spiel fur uns entscheiden konnten.
Alles in allem war es ein gelungener Fußballvormittag!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok