SV09 1 – FC Rheinland Übach 1

Endstand: 7:0 (2:0)
Zuschauer: 50

Tabellenführung bestätigt

Heute war unsere Mannschaft zu Gast beim Fc Rheinland.
Die Übacher warteten mit einer tollen Heimbilanz auf den Tabellenführer, doch unsere Jungs gaben von Beginn dennTon an und nach wenigen Minuten ließ Markus Stumvoll es schon zum 1:0 für den SV 09 Scherpenseel krachen. Schon früh hätte man noch deutlicher führen können, doch Chancen blieben ungenutzt oder man scheiterte am glänzend aufgelegten Rheinland-Keeper.  
So hieß es zur Halbzeit durch ein Tor von Marco Töpfer nur 2:0.
Im zweiten Durchgang hatten die Rheinländer zwei gute Chancen, um noch einmal heran zu kommen, doch dann machte erneut Markus mit dem 3:0 alles klar.
Jetzt endete bei Rheinland der Widerstand und durch weitere Tore von Oli Jäger, Benny Dudel(2) und Kevin Grass hieß es am Ende 7:0 für unser Team!
Die Jungs feierten zurecht die Tabellenführung!