Der SV mit dem 2. Sieg in Folge nach starker Vorstellung!
Der SV stand hinten mit Remaque, Jäger, Klinkenberg und Rau und davor mit Bamgärtner und Tersteege bombensicher. Diese liessen im gesamten Spiel gerade mal 1 Torschuss der Gäste zu. Vorne die vier um Seeber, Kaster, Küppers und Jansen spielten die Bauchemer regelrecht schwindelig. 2. Min Balleroberung im Mittelfeld durch Jansen, dieser schickte Küppers steil. Küppers spielte den Ball knallhart in den 16er wo der wieder mitgelaufene Jansen zum 1:0 verwandelte. 10. Min schönes Solo von Kaster mit dem Ergebnis 2:0. 20. Min Sascha Jansen mit dem 3:0 durch gute Vorarbeit von Seeber. In der 40. Min dann das 4:0 wiederrum Sascha Jansen mit seinem 3. Tor im Spiel (18. Saisontor), nach starker vorarbeit von Gino Kaster, der dankend einschob aus 2m. Zur Halbzeit wechselte Coach Gerads 1x aus und brachte Überwolf für Remaque. Auch in Halbzeit 2, das gleiche Bild. 53. Min Jansen schickt Seeber lang dieser kommt über die aussen und macht ein schönes Tor zum 5:0 aus sehr Spitzen Winkel (15. Saisontor für Seeber). 65. Min. Buchholz kam für Klinkenberg ins Spiel. 68. Min innerhalb von nur 1 Min ließ Jansen sich hinreißen und sah Gelb-Rot. Total unnötig und dumm vorallem bei diesem Spielstand. Den Schlusspunkt setzte Timo Küppers mit dem 6:0, durch eine gute Einzelaktion.
Coach Gerads kann mit der Leistung seiner 11 zufrieden sein und peilt jetzt im Spiel gegen Gillrath den 3. Sieg in Serie an.