Die Scheleberg Elf fuhr den 4. Sieg in Folge ein.
Spielertrainer Patrick Gerads vertraute heute folgender Elf. Im Tor Fliegen. Die Viererkette bildete Jäger, P. Gerads, Rau und Überwolf. Davor mit der Doppel Sechs Terstegge (heute Kapitän) und Ehrmer. Die drei davor waren Seeber, Kaster und Derichs. Spitze spielte Jansen. Es dauerte rund 15 Minuten dann legten die Rot-Weißen los und hatten Chancen über Chancen durch Jansen und Derichs. Es dauerte aber bis zur 35. Minute ehe das Tor durch einen überragend geschossen Freistoss von Oli Jäger in den Winkel einschlug. 38. Min 2:0 durch Sascha Jansen der ins lange Eck schob (19. Saisontor) durch Vorarbeit von Kaster. 41. Minute sah Christian Seeber Gelb-Rot. Damit musste der SV den Rest mit 10 Mann spielen. Jansen vergab kurz vor der Halbzeit noch eine riesen Chance. 2 Meter vor dem Tor schoss er so zusagen das Eichhörnchen vom Baum. Zur Halbzeit wechselte Gerads 3x aus. Es kamen Baumgärtner, Küppers und Klinkenberg und raus gingen Rau, Kaster und Ehrmer. 55. Min der Anschluss für RaPo. Der SV kämpfte und spielte auf Konter. 70 Min das erlösende 3:1 durch Jens Baumgärtner (3. Saisontor) . 10 Min vor Ende dann widderum der Anschluss für RaPo 3:2. In der 88 Minute dann ein super ausgespielter Konter über Baumgärtner und Küppers die den in der Mitte lauernden Tobias "Ette" Klinkenberg sahen und dieser RaPo damit den Knockout gab. Es war in der 2 Hälfte eine kleine Zitterpartie, aber alles in allem ein verdienter Sieg. Wir hoffen das Seeber nicht solange gesperrt wird! Schon am kommenden Donnerstag wird in Gillrath (Nachholspiel), der 5. Sieg in Folge angepeilt.