kraudorf

Endergebnis: 4:2 (0:1)

spannendes Spiel in Kraudorf

Gestern war unsere zweite Mannschaft in Kraudorf zu Gast.
Bedingt durch die Absage des Spiels der ersten Mannschaft fanden viele Scherpenseeler den Weg nach Kraudorf, um die Zweite zu unterstützen.
Nachdem man einen schnellen Rückstand durch Kahric hinnehmen musste 9. , tat man sich am Anfang gegen die stark verteidigende Kraudorfer Mannschaft schwer.
So musste man mit einem 0:1 in die Pause gehen.
In der zweiten Hälfte fand unsere Mannschaft dann besser ins Spiel. Das erste mal konnte Osi die Kraudorfer Abwehr in der 56. Minute knacken.
Durch einen Doppelschlag von Norman 71. und Mushin 76. ging man 3:1 in Führung.
Kurz spannend wurde es nochmal als der Kraudorfer Captain Carsten Schnaps in der 85.auf 3:2 verkürzte, doch Kevin machte in der 90. Minute alles klar und erzielte das 4:2.
Damit bleibt das Team von Marco Ermer in dieser Saison noch ungeschlagen! ⚽️🔥

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok