wuerm lindern

SV09 2 – SG Union Würm-Lindern 4

Endergebnis: 2:1 (0:0)

gutes Spiel gegen Würm-Lindern

Bei bestem Fußballwetter empfing unsere Zweite die vierte Mannschaft von Würm Lindern.
In der ersten Hälfte gelang beiden Teams nicht sonderlich viel, weshalb Torchancen Mangelware blieben und man mit einem 0:0 in die Pause gehen musste.
Kurz nach der Halbzeit konnte Würm Lindern einen Konter zum 0:1 nutzen (47.).
Im Anschluss fand unsere Mannschaft dann besser ins Spiel und man konnte sich immer mehr Torchancen erarbeiten.
Nach etlichen vergebenen Torchancen konnte Meriton Medhiji nach einer Vorlage von Marco Ermer das 1:1 erzielen (65.).
In der 80. Spielminute konnte Marco Ermer (Dr. Turbo) den Ball nach einer Ecke zum 2:1 über die Linie drücken.
Auf die Tabelle hat das Spiel allerdings keine Auswirkungen, weil Würm Lindern außer Wertung antritt. ?⚪⚽?