schalbruch

SV09 2 – Victoria Schalbruch 1

Endergebnis: 2:3 (0:2)

erste Saison-Niederlage

Beim Auswärtsspiel in Schalbruch erwischte unsere 2. Mannschaft ein schlechter Tag.
Im 12. Saisonspiel setzte es die erste Niederlage, die sicherlich durch einige extrem kuriose Entscheidungen des eigentlich erfahrenen Schiedsrichters begünstigt wurde.
Da beide Teams mit offenem Visier spielten und ihr Glück in der Offensive suchten, gab es auf beiden Seiten viele Torchancen, die in der Anfangsphase allerdings nicht genutzt werden konnten.
Erwähnenswert ist auch die Leistung der beiden Torhüter, die sich mehrfach durch spektakuläre Paraden auszeichnen konnten.
In der 35. Minute erzielte Klosa das 1:0 für Schalbruch. Noch vor der Pause konnte Schalbruch, durch einen kuriosen Indirekten Freistoß, auf 2:0 durch Siebentritt erhöhen (45.).
Nach der Pause erwischte unsere Elf den besseren Start und Osi Muhamedagic konnte nach einer Ecke zum 2:1 Anschlusstreffer einköpfen (47.).
In einer Phase, in der wir eigentlich überlegen waren und gute Chancen zum Ausgleich vergaben, gelang Rekas das vorentscheidende 3:1 (75.).
Die erste Niederlage der Saison konnte dann auch nicht mehr durch den Anschlusstreffer von Pat Gerards verhindert werden( 85. 3:2). ⚽️?⚪