Unser Team spielte wieder mal gut. In der ersten Hälfte war man das bessere Team, setzte den Gegner aber nicht genug unter Druck. So gingen wir zwar mit einer 3:0-Führung und zwei Lattentreffern in die Pause, der Gast hatte jedoch einige Möglichkeiten, die er aber glücklicherweise nicht nutzte. In der zweiten Hälfte dann gingen unsere Jungs energischer und konsequenter zu Werke und bauten das Spiel von hinten an grundlegend besser auf. Man ließ dem Gegner kaum noch Freiraum und der Gäste-Torwart wurde immer häufiger geprüft, was er auch bravourös meisterte. Insgesamt ein gutes Spiel mit guten Spielanlagen, die es aber nun noch zu verbessern gilt.

Torschützen: Cedric (1), Fynn (1), Lukas S. (1), Marvin (1), Oli L. (2)

Gegner: SG Immendorf / Beggendorf