Endergebnis: 5:3

Derbytime auf dem Scheleberg. Coach Gerads probierte in diesem Spiel zum erstenmal ein völlig neues Spielsystem mit seiner Elf aus. Es wurde mit einer Viererkette in der Abwehr gespielt. Zudem musste man sagen, dass beim SV 7 Mann auf dem Platz standen, die in der Hinrunde noch im Kader des 1ten Teams standen. Ein Comeback gab es noch auf dem Platz, Remaque (der Kopf des Teams), war wieder da. Es gab nur eins "Sieg". Nach anfänglichen Problemen 0-1 (2. Min) und 0-2 (10. Min) fing der SV sich und  stand hinten einigermaßen sicher. Christian Seeber krönte seine Gute Leistung in Hälfte eins mit einem Doppelpack innerhalb von 5 Min. Und machte damit die Saisontore 13 und 14. In der 18. Min ging der SV 09 dann auch in Führung nach Kopfballvorlage von Küppers, schob Sascha Jansen dankend ein. Und machte damit Saisontor 15. Der SV hatte die Partie im Griff und lief in einen Konter 3-3. Noch vor der Pause ging der SV wieder in Führung durch einen Hammer von Baumgärtner.
Zur Halbzeit wechselte Gerads 3x. Das Spiel verlief in Halbzeit 2 nur in eine Richtung. Den Schlusspunkt im Derby setzte Überwolf  mit dem verdienten 5:3. Das ganze Team spielte sehr gut.