Einen guten Saisonstart legte unsere Mannschaft gegen Rhenania Immendorf hin. Wegen einer kurzfristigen Absage begann unsere Alt Herren Mannschaft mit 10 Mann. Diesen Nachteil machten wir mit einer enormen Spielfreude und viel Tempo zunichte. Nach einigen guten Torchancen markierte Thomas mit einem 22 Meter Schuß das 1:0. Er nutzte den nassen Boden und beförderte den Ball unhaltbar ins untere Eck. Nach 20 Minuten mußte Ping verletzt aufgeben. RICHTIG  - jetzt spielten wir nur noch zu Neunt. Der Spielverlauf änderte sich aber nicht. Nach schöner Einleitung von Kätcher und tollem Zuspiel von Spike erzielte Deddi ganz abgebrüht das 2:0. Die einzigste Immendorfer Chance ließ unser Team erst kurz vor der Halbzeit zu. Jetzt, in der 2. Halbzeit, sollte es natürlich schwer werden. Trotz dieser Unterzahl stand unsere Defensive gut und ließ nur nach einem unnötigen Konter einen Gegentreffer zu. Weitere Immendorfer Chancen wurden konsequent zunichte gemacht.
Man kann also gespannt sein, wie Spiele unserer Mannschaft ausgehen, wenn 13, 14 oder 15 Spieler zur Auswahl stehen...