Am kommenden Wochenende reist unsere D-Jugend zum „Endspiel der Qualifikationsgruppe 7“ nach Bauchem.
Bauchem hat 3 Punkte und 7 Tore Vorsprung.
Auch wenn die Platzierung letzten Endes keine große Bedeutung für die Saison hat, ist es doch schön, dass es den Kindern gelungen ist, dem letzten Saisonspiel einen Endspielcharakter zu geben.
Durch das Länderspielwochenende bot sich am vergangenen Freitag für unsere D-Jugend die Gelegenheit, sich auf dieses Spiel professionell vorzubereiten.
Mit Lars Kornetka, dem ehemaligen Spieler der SV09 Scherpenseel und heutigem Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft von Bayer04 Leverkusen, war ein ganz besonderer Gast auf dem Scheleberg.
Er zeigte den Kindern bei seiner, extra für dieses Training zusammengestellten Einheit, individuelle Verbesserungsmöglichkeiten.
Die Kinder waren begeistert, hochmotiviert und haben dieses Highlight sehr genossen.

lars1
lars2