"Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein.
Im Sport genauso wie generell im Leben.

Auch deshalb unterstützt die Vermögensberaterin Verena Engels in der kommenden Saison den SV 09 Scherpenseel- Grotenrath als Sponsor mit einem Trikotsatz der Deutschen Vermögensberatung und Generali für die Bambinis.

Getreu dem Motto "Menschen brauchen Menschen" engagiert sich die 33- jährige Agenturleiterin von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort:
"Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen sowie Unterstützung anzubieten", so Verena Engels.

"Nicht zuletzt: Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, bin ich, wenn es um das Sponsoring von Vereinen vor Ort geht, Feuer und Flamme."

Übrigens: Die erfahrene Vermögensberaterin steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite.
Denn für Verena Engels gilt auch hierbei: "Erfolg hat man nur gemeinsam!"

triktos neu