Am Sonntag waren unsere 15ner zu Gast beim Tus Frelenberg. Das gesamte Turnier war ein Auf und Ab der Gefühle.
Die Gruppenphase: 3:0 Sieg; alles cool. 1:1 kein Problem. 0:1 verloren. Wir kamen zwar damit ins Halbfinale aber es wurde nochmal knapp ... weil Oidtweiler gewann nicht hoch genug gegen unseren ersten Gegner. Alles verdammt spannend.

Im Habfinale trafen wir dann auf Wurmtal, die durch die Gruppenphase mit 3 klaren Siegen maschiert sind. Unsere Kids erwischten da das beste Spiel.
Wurmtal war optisch überlegen, kamen aber nicht durch unsere Abwehr durch. Und so war es der eine perfekte Spielzug über rechts. Der nach der Flanke volley in den Winkel eingenetzt wurde. Die SV09 Fans flippten aus 😅

Im Finale kam aber dann der Höhepunkt der Spannung: Die ersten 5 Minuten haben wir total verpennt ... 0:2 hinten... Also volles Risiko und 3 Stürmer auf den Platz. Der Anschlusstreffer voel rasch. Nur noch wenige Minuten. Einige Torchancen ließen wir aus. 5 Sekunden vor Ende ging einer unserer Jungs nochmal durch... Schuss ... UNTERKANTE Latte.... Spielende. Somit nur knapp an einem Siebenmeterschießen vorbei.

Ob Frelenberger oder Scherpenseeler, alle hat es kaum auf den Sitzen gehalten. Mega Spiel beider Teams. Glückwunsch an Frelenberg

Und wir sind umso stolzer auf unsere Kids da wir komplett jüngerer Jahrgang sind und trotzdem mithalten.

Wir sind Stolz auf euch!
⚽🔴SV09⚪⚽