Werte Sportfreunde,

hiermit werden alle Mitglieder recht herzlich eingeladen, die Jahreshauptversammlung  / Mitgliederversammlung

am 08. Februar 2019   um 19:30 Uhr

im Sportheim am Scheleberg zu besuchen.

Vor der Jahreshauptversammlung findet die Jugendversammlung statt, zu der wir alle Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr sowie alle Jugendtrainer und Jugendbetreuer einladen.

Beginn der Jugendversammlung ist um 18:00 Uhr, ebenfalls am 08. Februar 2019 im Sportheim.

Diese Versammlungen sind die beste Möglichkeit, aktiv das Vereinsgeschehen mitzugestalten, Wünsche zu formulieren und auch konstruktive Kritik zu äußern.

Zudem steht ein besonderer Anlass vor der Tür: Neuwahlen für den gesamten Vorstand, welcher die nächsten 2 Jahre unsere Vereinsgeschichte prägen wird.

Dabei wollen wir die Leistungen des aktuellen Vorstands, der Mannschaften und einzelner Mitglieder in der Vergangenheit nicht vergessen.

Des Weiteren würden wir gerne eine Satzungs-Neufassung verabschieden, zu der Ihr weitere Infos hier einsehen könnt.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und bitte bedenkt: Wer nicht da ist, kann nicht mitreden!

Anträge für die Jahreshauptversammlung sowie Jugendversammlung sind in schriftlicher Form, spätestens 7 Tage vorher, an eines der Vorstandsmitglieder, vornehmlich den Geschäftsführer, zu richten.

Weiterhin möchten wir Euch bitten, Eure Mitgliedsdaten zu aktualisieren. Hier könnt Ihr uns Eure Daten verschlüsselt übermitteln.

Einfach hier auf Mitgliedsdaten-Verwaltung klicken. Danke schön

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit und alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit für 2019.

Mit freundlichen Grüßen.

Hier können Sie die Neufassung der Satzung 2019 online einsehen:

Satzungs-Neufassung 2019 online einsehen

Hier können Sie die Neufassung der Satzung-2019 downloaden:

Hier können Sie die Neufassung der Jugendordnung 2019 online einsehen:

Jugendordnung-Neufassung 2019 online einsehen

Hier können Sie die Neufassung der Jugendordnung-2019 downloaden:

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung 2019
am 08. Februar 2019, 19:30 Uhr im Sportheim am Scheleberg