Liebe Freundinnen und Freunde des SV09 Scherpenseel-Grotenrath e.V.,

mit 2020 geht für uns alle ein Jahr mit ganz besonderen Herausforderungen zu Ende. Zahlreiche Treffen und vor allem unsere Veranstaltungen, zu denen wir uns eigentlich gesehen und miteinander gefeiert hätten, mussten ausfallen. Unser flexibler Einsatz für die von uns betreuten Kinder, Jugendlichen und erwachsenen Mitglieder war gefragt. Oder mit handwerklichem Geschick und fleißigen Händen haben wir unserem Platz und unserem Sportheim neuen Glanz verliehen.

Leider steht immer noch in den Sternen wann und wie wir uns wieder ausgelassen treffen können. Im Moment hoffen wir weiterhin, dass unser Vereinstag am 1. Mai 2021 und auch unser Ortsturnier wieder stattfinden kann. Dies ist aber natürlich längst nicht sicher.

Wir, als Vorstand des SV09 Scherpenseel-Grotenrath, möchten uns bei allen Freunden, Gönnern, Mitgliedern, Fans und Mitstreitern, die uns auch in diesem Jahr die Stange gehalten und unterstützt haben, bedanken. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen oder wesentlich schwieriger geworden. Wir brauchten Eure Ideen und Eure Unterstützung.

Euch und Euren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das sicher mit ähnlichen Herausforderungen beginnen wird uns dann aber irgendwann hoffentlich wieder zur Normalität zurückfinden lässt.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Carsten Kornetka