Letzten Freitag hat unser ehemaliger Spieler der ersten Mannschaft, Lars Kornetka, das Training unserer A- und B-Jugend geleitet. Die Jungs klebten an seinen Lippen und nahmen begeistert seine Tipps und Anregungen auf. Nach dem Training gab es bei Würstchen und Getränken noch einen angeregten Austausch.

Über die Stationen TSG Hoffenheim, Schalke 04, Bayern München und dann als Co-Trainer bei Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig hat er in der Fußball Bundesliga schon deutliche Spuren hinterlassen und war danach international tätig, u.a. bei PSV Eindhoven. Zurzeit macht er seine A-Lizenz zum Fußballtrainer und hat in dieser Rolle das Training übernommen.

Wir sind stolz, ihn weiterhin als Mitglied unseres Vereins in den Reihen zu haben und wünsche ihm weiterhin alles Gute.

Hinweis: Am 30.04.2022 wird Lars Kornetka übrigens, im Rahmen unseres Vereinstages, in Robin’s Grillhaus in Scherpenseel, in einem Vortrag über seine beruflichen Erfahrungen berichten.

Training Jugend Lars Kornetka49Lars Kornetka - obere Reihe, 2ter v.l.

Training Jugend Lars Kornetka.50