scherpenseel   haaren

SV09 – TuS RW Frelenberg

Endstand: 7:1 (3:0)

Gutes Spiel unserer Kids

Auch unser zweites Auswärtsspiel der Herbstrunde konnte mit sonnigen Temperaturen, einem tollen Platz und einem schönen Spiel als Erfolg verbucht werden.
Aus einer kompakt spielenden Abwehr heraus konnte unsere Mannschaft mit unserer spielerisch starken Offensive das Spiel gegen Frelenberg bis zur letzten Minute bestimmen.
Unsere Mannschaft ließ nur wenige Konter der Gastgeber zu.
Viele schön herausgespielte Aktionen konnten mit Toren bejubelt werden.
So stand es zur ersten Hälfte 0:3 und zum Ende 1:7.
Nach dem folgenden „11“ Meter schießen konnten sich nochmals alle Spieler beiden Mannschaften messen und das vorangegangene Spiel ist ein wenig aus dem Fokus gerückt.
Unserem Gastgeber aus Frelenberg wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Spaß in der Saison. ?⚪