Bei einem schönen sonnigen Herbstsonntag sah man eine vielversprechende erste Halbzeit , in der unsere Mannschaft das umsetzte was man von ihr sehen will.Durch eine unglückliche Abwehr lag man 1:0 zurück, dieses Ergebnis hatte bis zur Pause bestand allerdings hätte man nach zwei Pfosten Treffern  auch in Führung gehen können . So ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Dort traf man einmal den Pfosten ,einmal die Latte und einmal konnte der Torwart sich gut auszeichnen.Doch die Konzentration  lies nach und die alte Spielweise kehrte zurück .Die Mannschaft machte zu viele leichte Fehler und so musste man noch sechs weitere Gegentreffer hinnehmen.Man sieht aber,dass die Mannschaft  den Willen hat besser zu werden und ich denke wenn man  zwei Halbzeiten gut spielt werden auch positive Ergebnisse   heraus springen. Ein kleiner Schritt ist ja schon mit dem heutigen Spiel getan.