Endergebnis : Unentschieden

Der 06.09.2014 stand ganz im Zeichen des Fußballs. Nachdem unsere Bambinis und F-Jugend vormittags noch zu Gast bei der SG Gangelt-Hastenrath waren, spielten sie am Nachmittag noch ein Einlagespiel in Boscheln.
Die AH Boscheln hatten an diesem Tag die Traditionself des 1.FC Kölns zu Gast.
Es war ein rasantes und spannendes Spiel der beiden jüngsten Jahrgänge unseres Vereins. In der Halbzeit führten unsere Bambinis mit 4:2. Nur mit dem sicher glaubten Sieg wurde es nichts, denn unsere F-Jugend gab nicht auf und schaffte mit den Schlusspfiff den wohlverdienten Ausgleich zum 4:4. Auch hier hatten beide Teams einen großen Spaß.
Zum guten Schluss liefen unsere Jüngsten mit der Traditionself des .1FC Kölns und den AH Allstars Boscheln als Einlaufkinder auf.
Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.