Unsere D1-Spielgemeinschaft SG Scherpenseel-Teveren konnte beim Hallenturnier der Freunde vom RW Frelenberg den ersten Tabellenplatz für sich sichern und belohnte sich damit selbst für eine gute Hallensaison.
Nachdem beim eigenen Turnier am zweiten Wochenende des Januars die Mannschaft aus Ratheim noch vor unserer Mannschaft landete und wir damit einen sehr guten zweiten Platz belegten, hat es am vergangenen Wochenende, beim Turnier des TUS Rot-Weiß Frelenberg, zum Titel gereicht.
In der Gruppenphase konnte man sich den ersten Platz, durch Siege gegen Hoengen-Saeffelen und Geilenkirchen (jeweils 2:0) sowie einem Unentschieden gegen Rheinland (2:2), sichern.
Im Finale gegen die D-Junioren aus Teveren konnte man ein tolles Fußballspiel beider Mannschaften sehen. Schlussendlich reichte ein Treffer in diesem spannenden Finale zum Sieg. Am Ende stand es 1:0 für die SG! Unser erster Turniersieg!
Toll gemacht! Super Leistung!