Endergebnis: Gewonnen

Dieses Wochenende starteten unsere  Kleinsten als erstes in die erfolgreiche Punktejagd des SV09. Im Heimspiel gegen den SG Langenbrioch Birgden zeigte unsere Mannschaft ein tolles und konzentriertes Spiel. Mit vielen guten Spielzügen konnten wir uns einen komfortablen Vorsprung heraus spielen. Nach zahlreichen Toren kam der Pfiff zur Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Gast aus Langenbrioch stärker. Doch der Sieg unserer Mannschaft war zu keiner Zeit in Gefahr. Mit einem tollen Elfmeterschießen nach einem fairen Spiel verabschiedeten wir unseren Gast ins Wochenende.
Endergebnis: Gewonnen

Dieses mal durften unsere Kleinsten schon Freitag Abend ihr Können unter Beweis stellen. Im Auswärtsspiel gegen FC Union Schafhausen zeigten sie gegen einen  spielstarken Gegner eine Starke und konzentrierte Leistung. Schon nach einigen Minuten war das Spiel für uns entschieden. Die Gastgeber wurden im Verlauf des Spiels etwas besser doch sie schafften es nicht, unsere Abwehr zu bezwingen. Unsere  Offensive hielt den Druck auf das gegnerische Tor hoch und wurde hierfür mit zahlreichen Toren belohnt. Alle Beteiligten hatten einen  tollen Einstieg fürs Wochenende und unser Gastgeber konnte das verlorene Spiel mit einem erfolgreichen Elfmeterschießen vergessen machen.

Endergebnis: Gewonnen

Bei strahlendem Sonnenschein,also perfektem Fußballwetter,zeigten unsere Bambinis ihr Können.
Es war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel.
In der ersten Spielminute schoß unser Geburtstagskind Kejdhi das erste Tor des Spiels.
Immer wieder zeigten unsere Bambinis schöne Zweikämpfe,die wir oft für uns entscheiden konnten.
In der zweiten Hälfte wurde der FSV stärker,kam immer wieder in unsere Hälfte.
Scheiterten jedoch das ein oder andere Mal an unserem Torwart Jonas.
Sean,Damien,Justin,Leon und Kjell waren ein eingeschworenes Team.Und auch unser jüngster Paul war immer mittendrin,so dass wir am Ende das Spiel fur uns entscheiden konnten.
Alles in allem war es ein gelungener Fußballvormittag!!!

Endergebnis: Gewonnen

Dieses mal hatten unsere Bambinis die Spiel Gemeinschaft VFR/Rheinland Übach-Palenberg zu Gast am Scheleberg. Unsere Bambinis zeigten sich von ihrer besten Seite mit einem sehr jungen Altersdurchschnitt.
Kurz nach Anpfiff war der Ausgang der Begegnung schon klar. Doch mit dem fortlaufenden Spiel kamen unsere Gäste immer besser ins Spiel und das Spiel drohte zu kippen. Doch unsere Mannschaft krempelte in der zweiten Hälfte die Ärmel hoch und entschied letztendlich das Spiel für sich. Für beide Mannschaften war es ein gelungener Vormittag am Scheleberg mit einer Menge Spiel, Spass und Spannung.

Endergebnis : Unentschieden

Der 06.09.2014 stand ganz im Zeichen des Fußballs. Nachdem unsere Bambinis und F-Jugend vormittags noch zu Gast bei der SG Gangelt-Hastenrath waren, spielten sie am Nachmittag noch ein Einlagespiel in Boscheln.
Die AH Boscheln hatten an diesem Tag die Traditionself des 1.FC Kölns zu Gast.
Es war ein rasantes und spannendes Spiel der beiden jüngsten Jahrgänge unseres Vereins. In der Halbzeit führten unsere Bambinis mit 4:2. Nur mit dem sicher glaubten Sieg wurde es nichts, denn unsere F-Jugend gab nicht auf und schaffte mit den Schlusspfiff den wohlverdienten Ausgleich zum 4:4. Auch hier hatten beide Teams einen großen Spaß.
Zum guten Schluss liefen unsere Jüngsten mit der Traditionself des .1FC Kölns und den AH Allstars Boscheln als Einlaufkinder auf.
Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.