schwanenberg

SV09 – SV Schwanenberg

Endstand: 2:2 (1:1)

Einen Punkt aus Schwanenberg entführt

Am Wochenende ist unsere D2-Jugend den weiten Weg nach Schwanenberg gereist um von dort einen Punkt zum Scheleberg zu entführen.
Auch in diesem Spiel haben Jonas, Nils, Lukas T., Maurice, Marek, Jason, Jan, Linus, René und Marlin die Partie bestimmt, mussten sich am Ende aber mit dem Punkt zufrieden geben.
Die Schwanenberger Kinder beeindruckten vor allem körperlich, doch spielerisch wussten unsere Jungs auf der tollen Platzanlage zu überzeugen.
Wir mussten erneut krankheitsbedingt sehr dezimiert antreten, zeigten aber wieder sehr guten Fußball.
Es dauerte bis zur 20. Minute ehe Marlin René frei vor dem Tor anspielte und dieser zum 1:0 einschob.
Doch nur kurze Zeit später sorgte ein Konter der Schwanenberger für den 1:1 Pausenstand.
Im zweiten Durchgang entschieden wir uns dafür das Risiko zu erhöhen.
Wir wollten die drei Punkte und öffneten unsere Abwehr ein wenig, was leider auch schnell zum 1:2 führte.
Unsere Kinder kämpften beherzt und erspielten sich Chance um Chance.
Mehr als das 2:2 durch Marlin, nach Vorlage von Jan war aber nicht mehr drin, wobei René in der Schlusssekunde noch einmal vielversprechend vor dem Schwanenberger Tor zum Schuss kam, aber leider knapp verzog.
Es war erneut ein tolles Spiel der Kinder, auf das wir weiter aufbauen können.