uevekoven

SV09 – SV Uevekoven

Endstand: 6:4 (4:3)

E1 hält weiter Kurs
Im Spiel gegen Uevekoven konnten unsere E1 Kicker die augenblickliche Tabellenführung behaupten.
Jonas, Marlin und Marek ließen vor allem in der ersten Halbzeit überhaupt nichts anbrennen und wir setzten den Gegner schon in der eigenen Hälfte unter Druck.
Linus verteilte die Bälle geschickt und außen setzten sich Leander und Jan immer wieder durch und bedienten Caro oder Tim im Sturm.
In der vierten Minute drückte Linus den Ball zum 1:0 über die Linie und nur 6 Minuten später ließ Caro mit einem strammen Schuss das 2:0 folgen.
Sehr schön herausgespielt war das 3:0 durch Leander nach Vorarbeit von Linus und Caro in der 16. Minute und es dauerte diesmal nur vier weitere Minuten ehe er einen Abpraller von Janis zum 4:0 nutzte.
Es war ein sehenswerter, gewollter Fernschuss von Marlin ins lange Eck, der das 5:0 besorgte, ehe Uevekoven noch vor der Pause zum 5:1 kam.
In Halbzeit zwei riskierte Uevekoven noch einmal alles und kam deutlich offensiver aufs Feld.
Dies wurde auch belohnt, doch unsere Kinder gaben das Spiel nicht mehr aus der Hand und gingen am Ende mit 5:3 als Sieger vom Platz.