Endergebnis: Gewonnen 
 
Dieses mal durften unsere Kleinsten schon Freitag Abend ihr Können unter Beweis stellen. Im Auswärtsspiel gegen FC Union Schafhausen zeigten sie gegen einen  spielstarken Gegner eine Starke und konzentrierte Leistung. Schon nach einigen Minuten war das Spiel für uns entschieden. Die Gastgeber wurden im Verlauf des Spiels etwas besser doch sie schafften es nicht, unsere Abwehr zu bezwingen. Unsere  Offensive hielt den Druck auf das gegnerische Tor hoch und wurde hierfür mit zahlreichen Toren belohnt. Alle Beteiligten hatten einen  tollen Einstieg fürs Wochenende und unser Gastgeber konnte das verlorene Spiel mit einem erfolgreichen Elfmeterschießen vergessen machen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.