sueggerath

SV09 2 – SV Süggerath-Tripsrath 1

Endergebnis: 4:2 (1:1)

gutes Spiel, dennoch verloren

Am Sonntag wollte unsere Zweite die gute Leistung aus dem Spiel gegen den SC Selfkat bestätigen.
Süggerath-Tripsrath war zu Gast.
Unsere Jungs kamen gut aus der Kabine und erlangten schnell Zugriff auf das Spiel.
In Führung ging allerdings der Gast. Süggerath-Tripsrath konnte in der 12 Minute durch einen Konter 0:1 in Führung gehen.
Direkt im Gegenzug erzielte Benjamin Dudel den Ausgleich (13.).
In der 22 Minute ging der Gast dann wieder in Führung.
Mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften in die Pause.
Unsere Jungs kamen wieder gut aus der Kabine, doch es war der Gast der durch auf 1:3 erhöhen konnte.
Im Anschluss gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen, die Allerdings nicht verwertet werden konnten.
So blieb es beim 1:3 Entstand. ?⚪