gillrath

SV09 2 – DJK Gillrath 2

Endergebnis: 3:1 (2:1)

Sieg im Duell der Aufsteiger

Nach der Pleite in Übach wollte unsere Zweite in Gillrath wichtige Punkte sammeln, um sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.
Dennis Sommer brachte unsere Jungs in der 19. Minute per Kopf in Führung.
Quasi im Gegenzug konnte Gillrath per Elfmeter durch Nilles ausgleichen (22.).
Aber auch Sommer war in der 37. Minute nur durch ein Foul zu stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte der gefoulte selbst souverän.
Bis zur Halbzeit ließen unsere Jungs dann nichts mehr anbrennen und gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit bestätigte unser Torhüter Sven Kleinpass seine starke Form der letzten Wochen und konnte gegen zwei durchgebrochene Gillrather Angreifer die Führung verteidigen.
In der 75. Minute sorgte dann wieder Sommer mit seinen zweiten Kopfballtreffer für den 3:1 Schlusspunkt. 🔴⚪

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.