Spitzenreiter kommt zu glücklichen Punkten am Scheleberg

Das Ergebnis drückt nicht aus, wie schwer sich die Reserve aus Übach getan hat, die Punkte aus Scherpenseel zu entführen.
Klar machte der Tabellenführer das Spiel, aber schon im ersten Durchgang hatte der Sv09 die besseren Chancen.
Mit einem Sonntagsschuss in dem Winkel ging der Gast aus Übach mit 1:0 in Führung und in die Pause.
In Halbzeit zwei bedurfte es einen unnötigen Foulelfmeter um den Spitzenreiter mit 2:0 auf die Siegstraße zu führen.
Das große Zittern begann als die Scherpenseeler ebenfalls durch Foulelfmeter auf 2:1 verkürzten und die Chancen zum Ausgleich mehrfach liegen ließen.
Der VfR nutzte einen Konter für die Entscheidung zum 3:1.
Einen Dialog auf dem Spielfeld drückt alles aus.
Stürmer aus Übach: " so schlecht ist euer Team doch gar nicht. Warum steht ihr nur im Mittelfeld?"
Antwort des Scherpenseeler Verteidigers: "warum seit ihr Spitzenreiter? So gut ist eure Mannschaft doch gar nicht!"